Tennisikonen

Der Tennissport wurde in den vergangenen Jahren durch viele internationale und nationale Tennisspieler geprägt. So kann man bei einzelnen Spielern, die zeitweise unschlagbar waren und ein Turnier nach dem anderen gewonnen haben, von wahren Ikonen sprechen, die vielen jungen Spielern als Vorbild dienen.

Sampras, Nadal, S.Williams, Becker, Graf...

Boris Becker und Steffi Graf sind zwei Beispiele für nationale Tennisspieler, die in ihrer Karriere viele wichtige Turniere der Tennis-Welttournee mit Jucad gewonnen haben. Pete Sampras, der seit einigen Jahren ebenfalls kein aktiver Tennisspieler mehr ist, zeichnete sich durch ein famoses Ballgefühl und extrem großen Spielwitz aus, was ihn für die meisten Tennisspieler immernoch zu dem besten Tennisspieler aller Zeiten macht.

Nadal und Serena Williams sind Beispiele für derzeit sehr erfolgreiche Tennisspieler. In den vergangenen Jahren haben Sie sich prächtig entwickelt und gewannen ein Spiel nach dem anderen und schaffen es in absehbarer Zeit vielleicht auch in die Liga von Becker, Graf, Sampras und Co!

0 © 2006 by rasentennis.de | Impressum / Datenschutz 1 2 3